Alles auf einmal und noch mehr

hi!

ich fürchte mich vor mir selber. heute in die werkstatt gegangen, ahh, angenehm da! hmm, was könnte man anstellen. ich gestehe, ich war sowas von hyperaktiv, das ich völlig auf fotos vergessen habe!

den schlimmsten anfall hatte ich gleich in der früh. normaler weise setz ich mich da in eine ecke und warte bis der anfall vorbei ist! heut hats sogar spass gemacht! ich hab aufgeräumt! ich seh die werkbänke wieder! sortiert, ausgemistet, abgeblasen. die werkbänke! 3 schaufeln holzspäne und staub entsorgt, liegt noch immer genug rum. vor allem nach der folgenden sägerei. da ist aber dann die vertraglich verbundene in der werkstatt aufgetaucht und hat nochmal zusammen gekehrt. kaum fertig hab ich aus irgendeiner ecke wieder was mit die drücklüft rausgetrötet.

dann hab ich angefangen das innenleben der absauganlage zusammen zu leimen und schrauben. zwischen durch gedanken gemacht über die weitere aufteilung diverser maschinen.  hrnz, paar qm mehr könntens schon sein. aber ok, andere haben das nicht. aber ein paar qm, okok, ich hör schon auf.

im hinterkopf reift schön langsam der plan für die mobile werkbank. grösse hab ich mich jetzt mal festgegelegt auf 160 x 80 cm. höhe, wie alles andere auch 90. bis jetzt existiert nur ein gekritzel auf einem a4 papier. da gibts zwar ein pic davon, aber das is auf der lumix in der werkstatt. wird nachgeliefert. jetzt muss ja eh mal sketchup dran glauben.

apropo sketchup! musste für meine schreibtisch beleuchtung ja noch was ausdrucken.

ist eine fassungshalterung für die mini-par scheinwerfer wegen umbau von halogen auf led. der erste druckversuch war wieder mal für die fische. das innen loch ums arsc… popobussi zu klein. geändert, probedruck, presst, ähh passt luftdicht.

serienproduktion! noch 3 ausgedruckt, jetzt hab ich alle 4 die ich brauche.

tja, so ganz nebenbei hab ich dann auch noch ein unterkastl für die kappsäge geschnitten und zusammengeschraubt. fertisch! und wieder ein paar laden mehr die zu bauen sind…

Schreibe einen Kommentar