es geht los!

hi!

Dienstag

jawoll! gestern kam endlich mein bekannter mit 2 mann und in der werkstatt wurden mal die platten an die wand getackert.

meine einzige sinnvolle tätlichkeit bestand aus arbeitsplatten schleifen und versiegeln.

keine angst, hatte genug zu tun… vom gemüsehochbeet wollte eine wand dem erddruck nicht mehr standhalten, also was macht der woody, er mauert sein erstes mäuerchen in seinem leben! gestern hab ich dann eben von den decksteinen den alten kleber runter gestemmt in der prallen gelben sau. (sonne) drum war ich gestern so rechtschaffen müde das mit schreiben nix mehr wurde. (neeeeeeeeee, würd dem truppe sagen)

 

Mittwoch

bissl dort kramen, bissl da kramen, einen autoreifen am selbstgebauten randstein aufschlitzen… nuja, shit häbbens. nachdem die vertraglich verbundene nicht im haus war und ich meinen frust irgendwo abreagieren musste, hab ich das holz der fertig zugeschnittenen unterkastln in die werkstatt transportiert. 15 stiegen rauf und 20m bergauf mit einem maroden handwagerl. dat tut! hat wer eine ahnung wieviel gewicht 12 stück osb 18mm haben? na gut, pippifax gegen die lockeren 2 tonnen sperrmüll die ich aus dem schmuckstück entsorgen durfte.

insgesammt warens über 3 tonnen, 2x 8kubik, mehr als voll.

damit hat sich mein erstes projekt von selbst manifestiert:

ein plattenwagerl das was aushält!

Schreibe einen Kommentar